Vanillekipferl, ein echter Wiener zur Weihnachtszeit!

17 Gedanken zu “Vanillekipferl, ein echter Wiener zur Weihnachtszeit!”

  1. Meine Oma war die “Königin der Vanillekipferl”. Das Rezept war mehr oder weniger überliefert, aber so ganz genau wusste man nicht, was ihre “Geheimzutat” war (vermutlich Liebe). Nachdem ich dieses Rezept ausprobiert habe und meine Schwester “Testesser” war, waren wir beide verblüfft, dass es beinahe exakt so schmeckte wie bei meiner Oma. Herzlichen Dank! ❤️

    Gefällt 1 Person

      1. Ich hab mir deinen Blog mal angeschaut… schönes Thema… nur, fülle ihn mit Leben, lass ihn wachsen und gedeihen, und hab keine Angst etwas falsch zu machen… ein Blog ist eine natürliche Entwicklung, und er ist auch immer Chronist deiner selbst! Viel Freude mit deinem Blog…

        Gefällt mir

      2. Oh danke dir ☺️ das Schreiben ist eine große Leidenschaft von mir und ich hoffe, daraus wird sich mal etwas Tolles entwickeln 🙂 sehr motivierend

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..